St. Peter-Ording: Tag am Meer

Ich  bin das Wochenende mal ganz früh raus, hab meinen Kram ins Auto geschmissen und bin etwa 3 Stunden nach St. Peter-Ording gefahren.

Am Strand angekommen, das was man sich kaum vorstellen mag, zu viel Wind. Dazu ein Sandsturm der über die riesige Sandfläche fegte. Auf dem Wasser nur wenige Kiter und einige Windsurfer draussen. Strandsegler und Buggyfahrer waren gar keine auf der Piste. Das verhieß nix gutes …

Der Wind war noch stärker als die Prognose von Windfinder.com für St Peter-Ording, und für mich wäre es zu halsbrecherisch gewesen. Selbst die kleinste Vierleinermatte fetzte sprichwörtlich gefährlich durch das Windfenster – was bei den gemessenen >30 Knoten dann doch nicht verwunderlich war.

Das war dann doch nichts, immerhin mal wieder rausgekommen. So konnte ich nen Tag am Meer genießen und hab mir mal wieder ausgiebig den Wind um die Nase wehen lassen.

Ich hab mir auch einige Spots auf St. Peter-Ording angesehen und muß schon sagen sehr schön. Einiges an Fotos und Video hab ich aufgenommen, allerdings ist die Qualität nicht so gutgeworden wie ich mir das erhofft habe.

Ein paar Eindrücke aus St Peter-Ording

St. Peter-Ording SPO Beach

St. Peter-Ording  Beach

SPO Leuchtturm

 

 

 

 

Share

Einen Kommentar schreiben

*