Equipment

Noch hab ich hierfür keine Inhalte, das kommt jetzt bald. Eine Grundausstattung an Equipment und meinen Fuhrpark hab ich schon, aber noch keine Artikel die ich hier ablegen kann. Dafür gibt es hier bald mal wirklich ein paar Fotos :-)

Mal schauen was man an Equipment so abhandeln kann …

*Kites:
+matten: vierleiner ram-air/softkites m. handles / bar und depower-matten mit bar (für land/schnee oder für land/schnee/wasser)
+tube-kites mit depowerbar (c-kite /bow / delta) als vier- oder fünfleiner
*Boards und sonstiges
+kitesurfboards / wakeboards mit fussschlaufen/bindungen/strapless directionals oder bidis
+snowboards/skier
*Zubehör
+An Land
Groundstakes (Steckis)
Vierleiner-Handles
Vierleiner-Bar mit Safetyleashes (Kitekiller Handschlaufe)
Vierleiner Depower-Bar mit Chickenloop, Adjuster
Trapez (Sitz- oder Hüfttrapez mit Haken für Chickenloop oder Snatchblock / Umlenkrollenbügel)
Schutz- und Sturzhelm
Schuhwerk
Sonnenbrille
Sonstige Protektoren
+Im Wasser
Vier- oder Fünfleiner-Depowerbar
Trapez (Sitz- oder Hüfttrapez mit Haken für Chickenloop)
Helm
Prallschutzweste
Boardleash
Safety Leash
Neoprenanzug / Lycras / Boardshorts
Füßlinge
Sonnenbrille
Sonstige Protektoren

Das will ich mir alles mal angucken und was dazu zeigen, we will see

Erstmal alles mit Bezug zu Equipment anzeigen lassen

 

Share