News & Events

Ich werde hier mal ein paar Daten und Termine sammeln und mal gucken ob ich da auch mal irgendwann irgendwo wieder ans Wasser komme :-)

Hier nun der Main-Content (Termine mit Location, Dauer, und weiteren Infos). Entweder als Tabelle, oder als Liste gegebenenfalls auch in verschiedene Bereiche (Sprungmarken) unterteilt (z.B. nach Monat, oder nach Location)

Blame it on the boogie,
oder auf wen auch immer. Die beste Zeit ist schon voll in Gang und ich komme hier nicht hinterher. Egal hang loose ;-)

Also hier sammel ich alle Kitesurfing News und Termine, mal sehen wie ich das organisiere ob ich händisch alles einpflege für  den jeweils kommenden Monat, oder so – oder ob ich mir ein Google Calender Widget bastel, in das ich alle möglichen Termin- und Event Feeds reinfließen lassen kann. Das zweitere wäre natürlich eine elegantere und wesentlich pflegeleichtere Variante, inwieweit ich das realisieren kann muss ich mal schauen… gegebenenfalls kann ich die Termine auch so organisieren, das man selektieren kann welche Art von upcoming events und Terminen man angezeigt bekommen möchte

Alle bisherigen Artikel aus der Kategorie News und Events

 

Share